top of page
  • AutorenbildMartin Müller - Safe & Secure

Willkommen zu Safe & Secure!

Heute startet die komplett überarbeitete Seite von Safe & Secure - by M. Müller



Ich freue mich, heute mit dem neu gestalteten Auftritt zu starten und mein Wissen und Können im Bereich Sicherheit mit dir zu teilen. Für mich gilt ein wichtiger Leitsatz:


“Sharing is caring”

Nur wenn wir die Herausforderungen des heutigen und zukünftigen digitalen Alltags gemeinsam angehen, können wir diesen auch sicher gestalten.



Was erwartet dich


Im Mittelpunkt der neuen Website und den überarbeiteten Social Media Kanälen stehen klar die wichtigen Tipps und aktuelle News für den sicheren digitalen Alltag von Menschen und Organisationen. Im Rahmen des Blogs möchte ich dir meine Ansichten zu aktuellen Themen aus der digitalen Welt mit Auswirkungen auf unseren Alltag mitgeben und auch mit dir interagieren können. Zu einem späteren Zeitpunkt werden auch weitere Dienstleistungen angeboten, es bleibt spannend ;-)


Ich freue mich auf dich und wünsche dir viel Spass beim Erkunden von www.safeandsecure.ch oder unseren Social Media Kanälen:



Martin


49 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page