Ab April 2023 biete ich dir oder deiner Organisation spannende Lerninhalte zum Thema IT-Sicherheit und Datenschutz an. Wenn du Interesse hast, dann melde dich bereits jetzt via Kontakt bei mir und erhalte ein individuelles und unverbindliches Angebot für einen massgeschneiderten Wissenstransfer. a

Hast du, eine Gruppe von Freunden oder dein Verein Interesse an einer interessanten Schulung zum Schutz vor Cybergefahren und dem Schutz der eigenen Daten im digitalen Alltag? Dann vereinbare jetzt dein unverbindliches Beratungsgespräch via Kontakt.

Die Mitarbeitenden in deinem KMU haben noch Potenzial für die Aufmerksamkeit gegenüber von Cyberrisiken oder deinen Vorgaben bezüglich IT-Sicherheit? Gerne übernehme ich den Part, deine Mitarbeitenden zielgerichtet und mit vielen Beispielen aus der Praxis für diese Herausforderung fit zu machen.  Melde dich für ein unverbindliches Erstgespräch via Kontakt bei mir.

Deine Gemeinde hat kantonale Vorgaben bezüglich IT-Sicherheit, dem Umgang mit Cyberrisiken und dem Datenschutz, die aber den wenigstens Mitarbeitenden klar sind? Als Mitarbeitender einer Stadtverwaltung kenne ich die Herausforderungen und unterstütze deine Organisation gerne bei der Ausbildung der Mitarbeitenden. Melde dich jetzt via Kontakt für ein unverbindliches Erstgespräch.

Möchtest du meine Plattform unterstützen?