top of page

Aktuell sind die Dienstleistungen eingestellt. Möchtest du informiert werden, sobald die Services wieder angeboten werden? Dann melde dich über das Kontaktformular.

Die Mitarbeitenden in deinem KMU haben noch Potenzial für die Aufmerksamkeit gegenüber von Cyberrisiken oder deinen Vorgaben bezüglich IT-Sicherheit? Gerne übernehme ich den Part, deine Mitarbeitenden zielgerichtet und mit vielen Beispielen aus der Praxis für diese Herausforderung fit zu machen.  Melde dich für ein unverbindliches Erstgespräch via Kontakt bei mir.

Hast du, eine Gruppe von Freunden oder dein Verein Interesse an einer interessanten Schulung zum Schutz vor Cybergefahren und dem Schutz der eigenen Daten im digitalen Alltag? Dann vereinbare jetzt dein unverbindliches Beratungsgespräch via Kontakt.

Deine Gemeinde hat kantonale Vorgaben bezüglich IT-Sicherheit, dem Umgang mit Cyberrisiken und dem Datenschutz, die aber den wenigstens Mitarbeitenden klar sind? Als ehemaliger Mitarbeitender einer Stadtverwaltung kenne ich die Herausforderungen und unterstütze deine Organisation gerne bei der Ausbildung der Mitarbeitenden. Melde dich jetzt via Kontakt für ein unverbindliches Erstgespräch.

Möchtest du meine Plattform unterstützen? 

bottom of page